Schnellinfos werden geladen...
Derzeit sind 391 Leute online. Neu bei uns? Jetzt neu registrieren. Schon dabei? Dann einloggen!
Region wählen  
Bitte teile mir deine Postleitzahl mit:
Dadurch kann ich dir die Seite regional anpassen!
Meine Postleitzahl:
Region(automatisch):


Berichte



<< Neustes Video < Neueres Video Älteres Video >

Zwischen Hüpfburgen, Hoppelhasen und hunderten von Spielen
Videos - Ingolstadt, 10.02.2010
Eingetragen von megaziner
Bildergalerie zum Bericht
Bisher 9666 mal angesehen.

Weitere Artikel aus dem Ressort Videos:
17.02.2014: WINTER BEATS 2014 AFTER MOVIE
15.02.2014: AFTER VIDEO WINTER BEATS All Areas

Bereits beim ersten Familytag im Januar konnten die Kleinen im WestPark auf Hüpfburgen springen, mit Hasen kuscheln und sich auf unzähligen Stationen austoben.


Video:


Familytag

Bereits beim ersten Familytag im Januar konnten die Kleinen im WestPark auf Hüpfburgen springen, mit Hasen kuscheln und sich auf unzähligen Stationen austoben. Mit ca. 2000 Besuchern ein voller Erfolg und nicht ohne Konsequenzen: Beim 2. Familytag im Februar erweiterten wir die Aktionsfläche vom Eingang D zum Eingang C um das Dreifache und stockten die Attraktionen auf: Eine neue Hüpfburg mit kleiner Rutsche in der maxi-dsl-Kids-Area, Massagen von RelaxIN für gestresste Mütter, eine eigenen Bobby-Car-Bahn und ein Spieleverleih sorgten für neue Impulse. Bestens angekommen sind auch Kinderschminken, Basteln, die Hasen vom Hasenparadies und das Family-Shooting by Foto Link. Die Brettspielecke von Ravensburger und Haba begeisterte zudem auch die älteren Besucher, wo Manfred vom Ali-Baba-Spieleclub die Regeln ausführlich erklärte. Sehr erfreulich: Viele Kinder nutzten das Motto „Fasching“ um sich als Prinzessinnen, Polizisten oder Ritter zu verkleiden. Kein Wunder, dass hier die Akteure auf der Aktion-Bühne ihr Bestes gaben: Die Tänzer und Tänzerinnen der Tanzschule TamTam-Dance begeistern mit energiegeladenen Choreographien und die Showtanzgruppe Dance Fire des SC Irgertsheim ließ es mächtig krachen. Um 13 Uhr präsentierte die Kinder &- Jugendgarde der Narrwalla Ingolstadt ihr heuriges Motto, bevor Eric Damster ab 15 Uhr mit seiner Handpuppe Paul und eigenen Liedern die Kinder zum Tanzen animierte. „Wir sind schon vier Stunden hier, doch unsere Kids wollen einfach nicht nach Hause – es ist wirklich toll hier“, meinte Erika Meister aus Ingolstadt. Dieter Mantzel kam gleich mit 10 Kindern im Gepäck, die hier Geburtstag feierten: „Einfach spitze“, während er um 18.00 Uhr, dem Ende der Veranstaltung, die letzten Kids in den Van lud, die gerade zuvor noch dem Sandmännchen im Kinderkino des WestParkBräu lauschten.

3. Familytag am So., 07.03.
Somit freuen wir uns auf das kommende Event im März und versprechen weitere neue Attraktionen: Torwandschießen mit Spielern des FC04 Ingolstadt, Karaoke für alle Altersgruppen auf der Aktionbühne, einem erweiterten Kidsbereich für die Kleinsten zwischen 2 und 3 Jahren, einem Mittagstisch für Familien im WestParkBräu und vielem mehr. Termin vormerken, Beginn ist wieder 10.00 Uhr!
Ständig neue News und Video vom letzten Familytag unter www.Familytag.de – der Eintritt ist natürlich frei!



Willst du Berichte kommentieren und viele weitere Funktionen?
Dann melde dich jetzt bei uns an oder logge dich ein!

Aktuelles Heft

Online Users

(Keine User online)
Nutzer einladen

Webradio

Galaxy h?ren

Anzeigen