Schnellinfos werden geladen...
Derzeit sind 186 Leute online. Neu bei uns? Jetzt neu registrieren. Schon dabei? Dann einloggen!
Region wählen  
Bitte teile mir deine Postleitzahl mit:
Dadurch kann ich dir die Seite regional anpassen!
Meine Postleitzahl:
Region(automatisch):


Berichte



<< Neustes Video < Neueres Video Älteres Video >

3 Familytag
Videos - Ingolstadt, 09.03.2010
Eingetragen von megaziner, zuletzt bearbeitet von megaziner

Bildergalerie zum Bericht
Bisher 10151 mal angesehen.

Weitere Artikel aus dem Ressort Videos:
11.07.2018: Ingolstädter Smalltalk #13: Bay. Mundart - Monika Gruber - Pförringer Open Air - Hanf von
11.07.2018: Burning Beach 2018 / mit Sven Väth, Pappenheimer, Niereich, Drumcomplex, Karotte etc

Ein Event für die ganze Familie – so lautete das Motto der megazin-Reihe „Familytag im Westpark“. Mit über 3000 Besuchern füllte sich der Sonntag im März auf zwei Ebenen bestens..


Video:


Ein Event für die ganze Familie – so lautete das Motto der megazin-Reihe „Familytag im Westpark“. Mit über 3000 Besuchern füllte sich der Sonntag im März auf zwei Ebenen bestens: Während im Obergeschoss die Firma „Nova Style 21“ mit einer Modenschau für Kinder und Jugendliche Hunderte von Gäste anzog, lockten im Erdgeschoss unzählige Attraktionen sowohl die Kids als auch deren Eltern: Bällebad, Hüpfburgen, Bobby-Cars, Kinderschminken sowie Basteln und Brettspiele erfreuten die Besucher. Wer wollte, konnte an einem Schnupperkurs in Karate teilnehmen, am Stand des Polizeisportvereins Basketball spielen oder einfach einmal die aktuellen Hits in der Karaoke-Ecke trällern. Spielhäuser, Trampolins, Maskottchen und etliche Stände rundeten das Programm ab. Über vier Stunden Verweildauer war keine Seltenheit, schließlich hatten auch der Westparkbräu und Segafredo geöffnet. Dazu Auftritte von TamTam-Dance, den Ladys-Deluxe, Rock´n´Roll vom FC Böhmfeld und Torwandschießen mit Spielern des FC04. Ein toller Tag mit Wiederholungsgarantie: Am So., 04.04., steigt der letzte Familytag dieser Saison. Diesmal ganz unter dem Motto: „Ostern“. Der Eintritt ist wieder frei!


Quelle: familytag

Willst du Berichte kommentieren und viele weitere Funktionen?
Dann melde dich jetzt bei uns an oder logge dich ein!

Aktuelles Heft

Online Users

Pollandes7

Webradio

Galaxy h?ren

Anzeigen