Schnellinfos werden geladen...
Derzeit sind 285 Leute online. Neu bei uns? Jetzt neu registrieren. Schon dabei? Dann einloggen!
Region wählen  
Bitte teile mir deine Postleitzahl mit:
Dadurch kann ich dir die Seite regional anpassen!
Meine Postleitzahl:
Region(automatisch):


Berichte



<< Neustes Video < Neueres Video Älteres Video >

Big Halloween Party von megazin
Videos - Ingolstadt, 19.11.2010
Eingetragen von megaziner, zuletzt bearbeitet von megaziner

Bildergalerie zum Bericht
Bisher 9962 mal angesehen.

Weitere Artikel aus dem Ressort Videos:
18.05.2018: Warum du die LANDESGARTENSCHAU 2020 in Ingolstadt besuchen musst!
16.05.2018: Ingolstädter Smalltalk #8: Rote Zahlen: INVG Teures Parken in IN Chip für den Müll AB

Schaurig schöne Halloween-Party im ARA-Hotel Comfort.


Video:



Schaurig schöne Halloween-Party im ARA-Hotel Comfort
Am Eingang zum „House of Horror“ begrüßt den Gruselfreund ein über drei Meter großer Dämon mit blinkenden Augen, untermalt von einem gespenstischen Klangteppich. Kult-Charaktere von damals (Freddy Krüger), aber auch Bösewichte der Gegenwart (Jigsaw) sind Teil der Deko und begehrte Fotoobjekte. Genauso wie der schaurig in Szene gesetzte Friedhof in der Chill-Out-Area in der Nähe des Eingangsbereichs, oder die makabere Metzgerwand. Das eigentliche Highlight des Abends sind die Besucher: Fast alle haben keine Kosten und Mühen gescheut und sich in wirklich sehenswerte Kostüme geschmissen. Ob nun Kopflose, tote Bräute, Vampire oder Gnome, der Horror ist hier im ARA-Hotel Comfort zu Hause. Auf vier Areas spielen sechs DJs für jeden Geschmack: Ob nun Black von MashUpMonster PyRo, 70s & 80s-Klassiker in der Ü30-Area oder House in der Tiefgarage, (fast) kein musikalischer Wunsch bleibt unterfüllt. Apropos Tiefgarage: Trotz einiger Schwierigkeiten gelang es uns, eine Genehmigung für diesen Raum zu erhalten, und so bleiben auch die Anwohner ungestört bei der BIG HALLOWEEN PARTY von megazin. Ein Dank an alle die mit uns gefeiert haben und eines ist sicher: 2011 wird noch gruseliger und schauriger. Das versprechen wir schon jetzt!



Willst du Berichte kommentieren und viele weitere Funktionen?
Dann melde dich jetzt bei uns an oder logge dich ein!

Aktuelles Heft

Online Users

camila23gh9
Lionettise2s

Webradio

Galaxy h?ren

Anzeigen