Schnellinfos werden geladen...
Derzeit sind 269 Leute online. Neu bei uns? Jetzt neu registrieren. Schon dabei? Dann einloggen!
Region wählen  
Bitte teile mir deine Postleitzahl mit:
Dadurch kann ich dir die Seite regional anpassen!
Meine Postleitzahl:
Region(automatisch):


Berichte



<< Neuster Bericht < Neuerer Bericht Älterer Bericht >

Letzter Family-Tag 2011
Freizeit - Ingolstadt, 02.02.2011
Geschrieben von alterschwede Bisher 9157 mal gelesen.

Weitere Artikel aus dem Ressort Freizeit:
24.04.2018: 4. Ingolstädter Smalltalk
22.06.2016: DTM-Saison 2016 am einmaligen Norisring

Garden, Kasperle, Kinderbetreuung und mehr beim Family-Tag im Westpark am So., 06.02.



Volles Programm beim vielleicht letzte Familytag 2011

Am So., 06. 02. dreht der Westpark noch einmal richtig auf. Hüpfburgen, die BIG-Spiele-Area mit Rutsche, Parkhaus, Balance-Boards und Bobby-Cars, die Poly-M-Ecke, Domino-Racing und Brettspiele für jedes Alter, darunter auch die Neuheiten des Jahres sowie echte Klassiker, laden alle Kids und Eltern ein. Kinderschminken von Gabi und Basteln mit Lotte´s pfiffige Welt stehen diesmal unter dem Motto „Fasching“. Damit der Family-Tag unvergessen bleibt, gibt es hübsche Familienbilder vom Fotostudio Link

Grosses Liveprogramm!
Mit Ernährungsberatung von Dr. Hans-Peter Miltschiktzy, Frauenarzt in Ingolstadt. Zudem ist „Forever Living“ auch wieder zu Gast. Damit es auf der Action-Bühne richtig was zu sehen gibt, gastiert am So., 06.02., um 11.00 Uhr die REB Kindergarde und um 12.00 Uhr die FG GERMANICA. Beide Faschingsgesellschaften versprechen ein tolles Programm für Groß und Klein! Außerdem: Maskenprämierung mit Preisen für die besten Kostüme gleich im Anschluss! Also, unbedingt den Fasching kostümiert mit uns feiern. Die Bauchtanzgruppe Gerolfing bringt um 11.30 Uhr und 14.00 Uhr einen Hauch Orient in den Westparkt. Um 13.30 Uhr zeigen die Teens und Youngster von N´s Company die besten Moves und Steps aus den aktuellen Videoclips. Ein Highlight auf dem Familytag! Und um 15.00 Uhr kommt das Kasperle! Ein riesen Spaß für die ganze Familie. Doch, damit ist nicht genug! Selbstverteidigung für Kids und Jugendliche ist ein wichtiges Thema. Oyakata zeigt auf der Showbühne Auszüge aus dem Trainingsprogramm und die "Hallo-Fee" betreut die Kids, während die Eltern eine ruhige Stunde genießen! Erstmalig beim Familytag!. Nicht verpassen!


Das alles bei freiem Eintritt und einem super-Mittagsangebot: Im WestParkBräu gibt es für die Kids das Essen gratis! Also, am besten gleich um 10 Uhr da sein, denn die Zeit vergeht schnell, wenn um 17.00 Uhr der Faschings-Family-Tag endet!




Willst du Berichte kommentieren und viele weitere Funktionen?
Dann melde dich jetzt bei uns an oder logge dich ein!

Aktuelles Heft

Online Users

(Keine User online)
Nutzer einladen

Webradio

Galaxy h?ren

Anzeigen