Schnellinfos werden geladen...
Derzeit sind 849 Leute online. Neu bei uns? Jetzt neu registrieren. Schon dabei? Dann einloggen!
Region wählen  
Bitte teile mir deine Postleitzahl mit:
Dadurch kann ich dir die Seite regional anpassen!
Meine Postleitzahl:
Region(automatisch):


Berichte



<< Neustes Video < Neueres Video Älteres Video >

Flashmob / Smart Mob Ingolstadt
Videos - Ingolstadt, 18.02.2011
Eingetragen von megaziner
Bildergalerie zum Bericht
Bisher 19102 mal angesehen.

Weitere Artikel aus dem Ressort Videos:
17.02.2014: WINTER BEATS 2014 AFTER MOVIE
15.02.2014: AFTER VIDEO WINTER BEATS All Areas

Über 350 Taschenlampen strahlten am 12.02.2011 das Ingolstädter Rathaus an, damit "dene" einmal ein Licht aufgeht.


Video:


Über 350 Taschenlampen strahlten am 12.02.2011 das Ingolstädter Rathaus an, damit "dene" einmal ein Licht aufgeht. Mit dieser Akton setzten die Facebook-Gruppe "Rettet Ingolstadts Nachtleben" ein deutliches Zeichen, um gehört zu werden. Den über 5000 Mitgliedern ging es um die Aussetzung der Sperrzeitverlängerung, den erhalt des Bürgerfestes (und somit verwerfen der Idee eines "Sommerlenz") und den erhalt der innenstädtischen Clubcultur. Weitere Aktionen folgten.



Willst du Berichte kommentieren und viele weitere Funktionen?
Dann melde dich jetzt bei uns an oder logge dich ein!

Aktuelles Heft

Online Users

Coulibalyse1w

Webradio

Galaxy h?ren

Anzeigen