Schnellinfos werden geladen...
Derzeit sind 268 Leute online. Neu bei uns? Jetzt neu registrieren. Schon dabei? Dann einloggen!
Region wählen  
Bitte teile mir deine Postleitzahl mit:
Dadurch kann ich dir die Seite regional anpassen!
Meine Postleitzahl:
Region(automatisch):


Bilder

Galerie: Starkbier Nordbraeu - Kastaniengarten Oberhaunstadt
Galeriebeschreibung: Wenn Fastenprediger Barnabas und Gstanzlsänger Hermann Regensburger der Ingolstädter Politprominenz „reinen Wein“ einschenkt, dann ist wieder Starkbierzeit im Kastaniengarten in Oberhaunstadt. Davor hatte Oberbürgermeister Christian Lösel das erste Fassl „ozapft“. Nordbräu-Chefin Eva-Kristine Wittmann-Ott und die geladenen Gäste aus Wirtschaft und Politik verfolgten die traditionelle Zeremonie.
Manfred Schuhmann alias Fastenprediger Barnabas teilte ungeniert aus und sorgte damit für beste Starkbierlaune. Da bekam so mancher Lokalpolitiker eine ordentliche Portion Fett weg. Aber auch über die immens wichtige Bedeutung von Satzzeichen klärte der SPD-Stadtrat die Gäste auf. Schließlich sei „Er will sie nicht" etwas völlig anderes als "Er will, sie nicht". Auch Gstanzlsänger Hermann Regensburger nahm Stadträte, Fraktionsvorsitzende und Bürgermeister so richtig aufs Korn. Sepp Mißlbeck musste es sich gefallen lassen, als "politischer Zwitter“ bezeichnet zu werden. Denn immerhin wirke der Bürgermeister in der Regierung, aber als Stadtrat in der Opposition. So kann man Mißlbecks Wechsel von der FW zur UDI natürlich auch bezeichnen. Das Publikum amüsierte sich köstlich und der starke Gerstensaft mundete – also alles gut!

(Bilder 41 bis 80 von 80) | mehr Bilder | vorherige Seite

Bilder von Markus

92

71

97

80

92

80

78

77

90

78

86

75

74

80

82

95

89

91

82

76

97

86

86

72

86

59

62

73

72

78

71

71

70

91

74

94

80

77

96

278
(Bilder 41 bis 80 von 80) | mehr Bilder | vorherige Seite

Aktuelles Heft

Online Users

(Keine User online)
Nutzer einladen

Webradio

Galaxy h?ren

Anzeigen