Schnellinfos werden geladen...
Derzeit sind 574 Leute online. Neu bei uns? Jetzt neu registrieren. Schon dabei? Dann einloggen!
Region wählen  
Bitte teile mir deine Postleitzahl mit:
Dadurch kann ich dir die Seite regional anpassen!
Meine Postleitzahl:
Region(automatisch):


Jobs

Arbeiten für die megazin Media Verlag GmbH

Als bodenständiges Medienunternehmen ist die megazin Media Verlag GmbH immer auf der Suche nach kompetenten Mitarbeitern.

Für unser Onlineangebot "www.megazin.de" suchen wir aktuell:

Onlinereporter (m/w):
Deine Aufgabe ist es, die Megazin-Community mit Nachrichten und Berichten von Veranstaltungen zu versorgen sowie den Terminkalender zu pflegen. Außerdem kannst du je nach Wunsch zusätzlich verschiedene Aufgaben in der Administration des Internetangebots übernehmen.
Dafür erhältst du bei unseren Partnern (Diskotheken, Rockparties,...) freien Eintritt, in unregelmäßen Abständen Freigetränke und viele schöne Feiern des Megazin Teams, bei denen der Abend für dich kostenlos ist. Natürlich findest du auch EINIGE neue Freunde!

Fotografen (m/w):
Deine Aufgabe ist es, auf Veranstaltungen die Partycommunity zu fotografieren, so dass für Besucher und Gäste von Discos und Parties die Möglichkeit besteht, sich hier bei uns am nächten Tag die Bilder anzusehen.
Dafür erhältst du bei unseren Partnern (Diskotheken, Rockparties,...) freien Eintritt, in unregelmäßen Abständen Freigetränke und viele schöne Feiern des Megazin Teams, bei denen der Abend für dich kostenlos ist. Natürlich findest du auch EINIGE neue Freunde!



Für unsere Redaktion in Ingolstadt suchen wir aktuell:

Mitarbeiter im Vertrieb von Anzeigen (m/w):
Deine Aufgabe ist es, für unsere Printausgabe Werbeanzeigen zu aquirieren. Hierfür benötigst du verkäuferisches Geschick, du wirst aber von uns auch ausgiebig in deinen neuen haupt- oder nebenberuflichen Job eingearbeitet. Für jede aquirierte Werbeanzeige sowohl für unseren Internetauftritt als auch für unsere Printausgabe erhältst du eine zuvor festgelegte Provision.
Zudem erlebst du viele schöne Feiern des Megazin Teams, bei denen der Abend für dich kostenlos ist. Natürlich findest du auch EINIGE neue Freunde!

Zeitungsverteiler im Raum Ingolstadt/Pfaffenhofen/Eichstätt (m/w):
Deine Aufgabe ist es, unsere Printausgabe monatlich zu verteilen

Promilletester (m/w):
Deine Aufgabe ist es, bei größeren Veranstaltungen mit waschechten Promille-Testgeräten für eine Attraktion zu sorgen. Als Promilletester solltest du aber keinerlei Hemmungen vor dem Kontakt mit anderen Leuten haben. Du verdienst in einer Nacht je nach Aktivität mehrere 100 Euro Taschengeld dazu.
Zudem erhältst du bei unseren Partnern (Diskotheken, Rockparties,...) freien Eintritt, in unregelmäßen Abständen Freigetränke und viele schöne Feiern des Megazin Teams, bei denen der Abend für dich kostenlos ist. Natürlich findest du auch EINIGE neue Freunde!



Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über eine schriftliche Bewerbung oder einen Anruf in unserer Redaktion.
Du erreichst uns unter folgender Adresse:

megazin Media Verlag GmbH
Bergbräustr. 2
85049 Ingolstadt

Tel.: 08 41/15 60; Fax.: 08 41/14 06
Mail: info@megazin.de; www.megazin.de

Aktuelles Heft

Online Users

(Keine User online)
Nutzer einladen

Webradio

Galaxy h?ren

Anzeigen