Schnellinfos werden geladen...
Derzeit sind 482 Leute online. Neu bei uns? Jetzt neu registrieren. Schon dabei? Dann einloggen!
Region wählen  
Bitte teile mir deine Postleitzahl mit:
Dadurch kann ich dir die Seite regional anpassen!
Meine Postleitzahl:
Region(automatisch):


Userprofil


Bei SyntecSystems anklingeln
SyntecSystems' Freunde SyntecSystems' Fotobox SyntecSystems' Gästebuch In die Freundesliste SyntecSystems eine PM schreiben

Noch Zeichen übrig.
auf 0 Fotos verlinkt
7 PMs geschrieben
18 PMs erhalten
0 Beiträge verfasst
0 mal gevotet
Profil von SyntecSystems
Ihr müsst immer davon ausgehn das ich's voll drauf habe *GRINS*
Allgemeines
Zuletzt aktiv: Vor 6 Tagen
Mit dabei seit: 27.06.2010 11:25 (2890 Tage)
Letztes Update: Vor 54 Monaten
Status: Mitglied
Entfernung zu dir: unbekannt
SyntecSystems' Profil wurde bereits 13493 mal besucht
Persönliches
Name: Arendu De'Jano
Geschlecht: Männlich
Größe: 176 cm bei 75 kg (BMI von 24)
Beruf: Klippenspringer auf Acapulco *SMILE*
Hobbies: Die Welt retten, Atome spalten und gelegentlich auch mal nach dem Sinn des Lebens suchen. Ansonsten ist noch die Musik meine größte Leidenschaft.
Augenfarbe: Blau-Grau
Raucher: Nein
SyntecSystems ist Single und sucht eine Person zwischen 20 und 35 Jahren für das, was sich eben ergibt
Kontaktdaten
Straße:Wohnort:Ingolstadt

SyntecSystems' Gruppen
 
[SyntecSystems ist aktuell in keiner Gruppe Mitglied]

Interessen / Weitere Infos
Was SyntecSystems mag: An erster Stelle kommt meine Musikleidenschaft, mitten im Sommergewitter stehn, dummes Gelaber zum Besten geben, mit meinem Spiegelbild ´´WER LACHT ZUERST`` spielen, den Fluchtwagen fahren, Saubären und Schweinehunde züchten, links blinken -> rechts abbiegen, bei wildfremden Leuten Haare wuscheln,
Was SyntecSystems nicht mag:



F?r den Inhalt dieses Profils ist der/die Autor/-in selbst verantwortlich!
Die Inhalte spiegeln nicht die Meinung von megazin.de wieder!
Bitte informieren Sie uns, falls dieses Profil gegen geltende Rechte verstößt!

Aktuelles Heft

Online Users

(Keine User online)
Nutzer einladen

Webradio

Galaxy h?ren

Anzeigen