Schnellinfos werden geladen...
Derzeit sind 307 Leute online. Neu bei uns? Jetzt neu registrieren. Schon dabei? Dann einloggen!
Region wählen  
Bitte teile mir deine Postleitzahl mit:
Dadurch kann ich dir die Seite regional anpassen!
Meine Postleitzahl:
Region(automatisch):


Userprofil


Bei robertolovesyou anklingeln
robertolovesyou's Freunde robertolovesyou's Fotobox robertolovesyou's Gästebuch In die Freundesliste robertolovesyou eine PM schreiben

Noch Zeichen übrig.
auf 1 Foto verlinkt
12 PMs geschrieben
16 PMs erhalten
0 Beiträge verfasst
2 mal gevotet
Profil von robertolovesyou
Allgemeines
Zuletzt aktiv: Vor 38 Monaten
Mit dabei seit: 11.07.2010 18:37 (2779 Tage)
Letztes Update: Vor 45 Monaten
Status: Mitglied
Entfernung zu dir: unbekannt
robertolovesyou's Profil wurde bereits 10974 mal besucht
Persönliches
Geschlecht: Männlich
Geburtstag: 16.12.1962 (55 Jahre)
Größe: 193 cm
Raucher: Nein
Kontaktdaten

robertolovesyou's Gruppen
 
[robertolovesyou ist aktuell in keiner Gruppe Mitglied]

Interessen / Weitere Infos
Was robertolovesyou mag:
Was robertolovesyou nicht mag:

Ein Tag ist für mich perfekt, wenn ...



ich in den Armen meines Partners erwache, am liebsten noch zärtlich wachgeküsst werde, Nähe zu meinem Partner spüre, Freude in seinen Augen aufblitzen sehe, wenn er mich ansieht, ich gute Gespräche führen kann, bei denen ich mich so richtig lebendig, inspiriert und auf allen Ebenen gefordert fühle, leckeres Essen und Musik oder ein gutes Buch, in das ich so richtig abtauchen kann, schaden auch nicht, ich weiß nicht so recht, mich können auch viele Kleinigkeiten glücklich machen ... ah, bevor ich es vergesse, oft zärtlich in den Arm genommen werden, gehört unbedingt dazu



Drei Dinge, die für mich wichtig sind:



Absolute Ehrlichkeit, auch wenn sie oft undiplomatisch ist und weh tun kann, unbedingte Treue, wie anders sollten Vertrauen und Nähe möglich sein? Füreinander da sein, nicht nur wenn"s gut läuft Geistige Anregung





Ein Ort, an dem ich mich besonders wohlfühle:

Meine hübsche Wohnung, ein harmonisches ruhiges Umfeld ist mir sehr wichtig, ansonsten jeder Ort, an dem ich Menschen treffe, die mir nicht oberflächlich entgegenkommen und zu denen ich einen Draht habe, die Natur







Wenn ich nichts zu tun habe, mache ich Folgendes:

Ich mag es gern ruhig, das soll aber nicht heißen, daß ich langweilig wäre oder man mit mir nichts unternehmen könnte. Ich liebe kleine Ausflüge, bin gern in der Natur unterwegs, Kino, Theater oder Kabarett sind auch großgeschrieben, lasse mich gern mit einem guten Essen verwöhnen, aber zum schönsten gehört für mich, mit dem Partner über gute Bücher und Filme zu sprechen, sich vielleicht gegenseitig daraus vorzulesen, die Freude daran zu teilen ... ich habe beruflich sehr intensiv mit Menschen zu tun, da brauche ich hin und wieder Zeit für mich, um zu mir selbst zu kommen und wieder aufzutanken.



Ich reagiere allergisch auf ...

Oberflächlichkeit, Unehrlichkeit, Untreue, Arroganz, Menschen, die freiwillig nie ein Buch in die Hand nehmen, Abzocke



Ich wünschte, ich könnte ...

Oh, da fällt mir wenig ein, wenn ich mir etwas wirklich wünsche, gehe ich normalerweise auch daran, es für mich Wirklichkeit werden zu lassen.


F?r den Inhalt dieses Profils ist der/die Autor/-in selbst verantwortlich!
Die Inhalte spiegeln nicht die Meinung von megazin.de wieder!
Bitte informieren Sie uns, falls dieses Profil gegen geltende Rechte verstößt!

Aktuelles Heft

Online Users

(Keine User online)
Nutzer einladen

Webradio

Galaxy h?ren

Anzeigen